Miteinander-Preis – olympisches Motto

Wir waren mit „Mensch: irre!“ mit dabei bei der Preisverleihung am 20.10. in Schloss Nymphenburg!

Die Gestalterinnen und Gestalter von 28 bayerischen Inklusions-Vorzeigeprojekten waren eingeladen, der Preisverleihung beizuwohnen. Auch wenn der Miteinander-Preis für Schwaben nicht an unser Projekt ging, so sind wir doch ein wenig stolz darauf, dass wir zu den Nominierten gehörten und somit ein Vorzeigeprojekt unter weiteren 27  sind und die einzige Kampagne unter allen nominierten Projekten waren.

Wir gratulieren den Preisträgern, die aus unserer Sicht alle auch sehr spannende und innovative Projekte ins Leben gerufen haben!

Es waren erlebnisreiche Stunden im Schloss Nymphenburg, für die wir uns bei den Veranstaltern bedanken möchten.

012013 009010 011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s